Gynäkologie und Geburtshilfe

Gynäkologie und Geburtshilfe
Offener Zugang

ISSN: 2161-0932

Abstrakt

Zentrale Gebärmutterbeteiligung bei Impotenz

Cristiano Schiller

Uterusleiomyome, auch Uterusmyome genannt, sind gutartige Tumoren, die aus glatten Muskelzellen und Fibroblasten bestehen. Myome sind die am häufigsten auftretenden Beckenerkrankungen bei Frauen im gebärfähigen Alter und betreffen 1 von 4 erwachsenen Frauen. Myome sind der Hauptgrund für Hysterektomien in den Vereinigten Staaten und eine der Hauptursachen für Krankenhausaufenthalte wegen gynäkologischer Erkrankungen im Zusammenhang mit einer Schwangerschaft. Zu den Folgen und Folgen von Myomen zählen Unfruchtbarkeit, Beckenschmerzen, schwere oder verzögerte Geburten, Übelkeit und unerwünschte Schwangerschaftsergebnisse, die erhebliche Auswirkungen auf die persönliche Zufriedenheit haben. Zu den persönlichen und sozialen Kosten von Myomen zählen Arbeitsausfall und Kosten für medizinische Leistungen: Operation, Zulassungen in Notaufnahmen, vorübergehende Besuche und Behandlungen. Menschen unterschiedlicher Hautfarbe sind von den negativen Auswirkungen von Myomen betroffen, wobei die Myomprävalenz 2-3 Mal so hoch ist wie bei weißen Frauen. In dieser Ausgabe von Fertility and Sterility werden Querschnittsdaten aus der Studie „Study of Environment, Lifestyle, and Fibroids“ (SELF) verwendet, um die Beziehung zwischen Myomen und dem AMH-Spiegel (Anti-Müller-Substanz) zu untersuchen. Es wurden verschiedene Myom-Merkmale (d. h. Anzahl, Größe, Art und Lage) untersucht, und es wurden keine grundlegenden Zusammenhänge zwischen Myomen und dem AMH-Spiegel festgestellt. Die durchschnittlichen AMH-Werte nahmen mit der steigenden Anzahl von Myomen ab, aber diese Stichprobe zeigte trotz des bisher besten Leitfadens zur Untersuchung dieses Zusammenhangs (n = 362 Myomfälle) keine messbare Signifikanz. Diese Untersuchung gibt zwar etwas Aufschluss darüber, dass Myome bei jüngeren Frauen die mit AMH gemessenen Eierstockspeicher nicht beeinflussen, sie enthält aber auch grundlegende Schwierigkeiten, die die Myomforschung beeinflussen. Die SELF ist das bisher umfassendste epidemiologische Zentrum, das sich auf Myome konzentriert. Die Verwendung wiederholter Ultraschalluntersuchungen zur Erkennung neuer Myomfälle, die Kombination von Personen, die vor der Auswahl der Zielgruppe noch nicht vollständig auf Myome getestet wurden, und die gezielte Rekrutierung älterer Personen (im Alter von 23 bis 34 Jahren bei der Stichprobe) machen das SELF zu einem idealen Test, um die allgemeine Vorgeschichte von Myomen und deren Folgen zu untersuchen. Darüber hinaus war das SELF auf selbst diagnostizierte schwarze Frauen beschränkt, die Bevölkerungsgruppe, bei der Myome ein wichtiger Grund für Traurigkeit sind. Das SELF überwachte diesen Test, indem es Myomfälle erkannte, ohne dass es zu einer Diagnose kam, und ein Testpaket ohne Myome sicherstellte. Dadurch wurden viele der als asymptomatisch erkannten Myome erreicht. Beispielsweise wurde nur bei 10,8 % der Personen mit Myomen und 11,6 % der Personen ohne Myome eine ungewöhnliche weibliche Diagnose festgestellt, was bei Frauen mit Myomen voraussichtlich häufiger vorkommt. Während diese Studie also insgesamt darauf abzielte, zu beantworten, ob kürzlich aufgetretene Myome in frühen Schwangerschaftsjahren den AMH-Spiegel beeinflussen,Die Ausweitung der Ergebnisse auf Frauen mit Myomen in der Frühphase oder in späteren Jahren ist unklar. Zukünftige Studien im SELF-Bereich sollten die Verwendung von Bluttests in Betracht ziehen, die während der Nachuntersuchungen durchgeführt wurden, um Veränderungen der AMH-Werte im Laufe der Zeit bei Frauen zu untersuchen, bei denen kürzlich Myome diagnostiziert wurden. Andere epidemiologische Ansätze zur Behandlung von Myomen waren ebenfalls erfolgreich. Zwei große zukünftige Ergänzungen, die erheblich zur Myom-Forschung beigetragen haben, sind die Black Women's Health Study (BWHS), an der schwarze Frauen teilnahmen, und die Nurses' Health Study II (NHSII), an der hauptsächlich weiße Frauen teilnahmen. Diese Studien profitieren von mehreren Jahren Nachbeobachtung mit mehr als 6.000 selbstentdeckten, klinisch diagnostizierten Myomen pro Patientin, sind jedoch durch die falsche Klassifizierung des Myom-Fallstatus eingeschränkt, da bestimmte Frauen unentdeckte Myome haben. Das Vorhandensein von unerkannten Myomen führt in der Regel zu einer Neigung zum Kranken (d. h. es verringert die Wahrscheinlichkeit, Assoziationen zu sehen, anstatt scheinpositive Assoziationen zu bilden). Die Ergebnisse von Kollegen, die unerkannte Myome nicht wahrnehmen, können jedoch wichtige Informationen über klinisch relevante Myome liefern, die am meisten zu den individuellen und sozialen Kosten von Myomen beitragen. Wenig überraschend wiesen in den Zulassungsstudien von BWHS und NHSII die meisten Frauen, die ein Myom angaben, schwerwiegende klinische Nebenwirkungen auf (z. B. Menorrhagie, schwere Todesfälle und Beckenbeschwerden).Die meisten Frauen, bei denen ein Verdacht auf Myome festgestellt wurde, weisen schwerwiegende klinische Nebenwirkungen auf (z. B. Menorrhagie, schwere Todesfälle und Beckenbeschwerden).Die meisten Frauen, bei denen ein Verdacht auf Myome festgestellt wurde, weisen schwerwiegende klinische Nebenwirkungen auf (z. B. Menorrhagie, schwere Todesfälle und Beckenbeschwerden).

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