ISSN: 2155-9880
Aishwarrya Deore1*, Ranjani Krishnan2, Anand Nair2
Der 2010 angekündigte Affordable Care Act (ACA) führte das Hospital Readmissions Reduction Program (HRRP) ein, das Krankenhäuser bestraft, wenn ihre 30-Tage-Wiederaufnahmeraten wegen akutem Myokardinfarkt (AMI), Herzinsuffizienz (HF) oder Lungenentzündung (PN) im Vergleich zu einem vergleichbaren Krankenhaus höher als erwartet sind. Eine Erweiterung einer aktuellen Studie, die die positiven intra-allergischen Effekte und Spillover-Effekte der ACA-Verordnung auf die Übergangspflege untersucht, eine besondere Art der Pflegekontinuität, die sich auf die Entlassung eines Patienten aus der Intensivpflege eines Krankenhauses in eine andere Art von Rehabilitationseinrichtung bezieht. Die vorübergehende Kontinuität der Pflege ist ein entscheidender Teil des Gesundheitsversorgungsprozesses. Unter Verwendung ökonometrischer Methoden und Patientendaten für den Zeitraum 2004–2014 aus dem US-Bundesstaat Kalifornien erweitern wir die Studie und stellen fest, dass sich die vorübergehende Kontinuität der Pflege für alle drei Zielkrankheiten sowie für ihre klinischen Vertikalen verbessert hat.