Zeitschrift für Knochenforschung

Zeitschrift für Knochenforschung
Offener Zugang

ISSN: 2572-4916

Pädiatrie Orthopädie

Bei einem Kinderknochenbruch handelt es sich um eine Erkrankung, bei der ein Knochen eines Kindes (einer Person unter 18 Jahren) gerissen oder gebrochen ist. Etwa 15 % aller Verletzungen bei Kindern sind Frakturverletzungen. Knochenbrüche bei Kindern unterscheiden sich von Knochenbrüchen bei Erwachsenen, da sich die Knochen eines Kindes noch im Wachstum befinden. Es gibt Unterschiede im Knochenbau eines Kindes und eines Erwachsenen. Diese Unterschiede sind wichtig für die richtige Beurteilung und Behandlung der Frakturen. Die Knochen eines Kindes heilen schneller als die eines Erwachsenen, da eine dickere, stärkere und aktivere dichte Fasermembran (Periosteum) die Oberfläche ihrer Knochen bedeckt. Das Periost verfügt über Blutgefäße, die die Knochenzellen mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgen. Das stärkere und dickere Periost bei Kindern bewirkt eine bessere Versorgung der Knochen mit Sauerstoff und Nährstoffen, und dies hilft bei der Umgestaltung der gebrochenen Knochen durch Versorgung. Das Periost führt bei Kindern zu einer schnelleren Verbindung gebrochener Knochen und einem erhöhten Potenzial für den Umbau. Frakturen eines Kindes heilen nicht nur schneller, sondern werden aufgrund der Dicke und Stärke des kindlichen Periosts auch deutlich reduziert. Aber diese Dicke hat auch ihre Nachteile; Wenn es zu einer kleinen Verschiebung des Periosts kommt, erschweren dessen Dicke und Stärke die Diagnose einer Fraktur im Periost. Aber diese Dicke hat auch ihre Nachteile; Wenn es zu einer kleinen Verschiebung des Periosts kommt, erschweren dessen Dicke und Stärke die Diagnose einer Fraktur im Periost. Aber diese Dicke hat auch ihre Nachteile; Wenn es zu einer kleinen Verschiebung des Periosts kommt, erschweren dessen Dicke und Stärke die Diagnose einer Fraktur im Periost.

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